Das Aquateam Bern ist ein professionell geführtes Unternehmen mit über 130 wöchentlichen Wasserfitness-Kursen im Raum Bern.


Wir suchen dringend Verstärkung für unser Kursleitungsteam – für Stellvertretungen sowie auch für fixe Stunden ab August oder Oktober 2017 (so bald wie möglich).

• Liebst du die Arbeit mit Erwachsenen?
• Bist du gerne im Wasser?
• Bist du kommunikativ und dienstleistungsorientiert?
• Bist du gymnastisch begabt?
• Bewegst du dich gerne und gut zu Musik?
• Bist du an einem längerfristigen Teilzeit-Engagement interessiert?
• Bist du mobil und flexibel für kurzfristige Einsätze (Stellvertretungen)?

Wenn du alle sieben Fragen spontan mit einem klaren JA beantworten kannst, dann bist du bei uns richtig.
Zögere nicht und sende uns deine Bewerbungsunterlagen heute noch zu (am besten per E-Mail). Wir freuen uns auf dich.

Aquateam Bern AG
Burgunderstrasse 138
3018 Bern
Tel. 031 990 10 00
info@aquateam.ch
www.aquateam.ch