Schwimmtrainer/In gesucht



Wir sind ein kleiner Schwimmverein in der Region Zürich im Säuliamt mit ca. 50 aktiven Schwimmer/Innen.
Zur Unterstützung unseres Trainerteams suchen wir auf Herbst/ Winter 2017/18 einen Schwimmtrainer/In für 1Training pro Woche. Unser Ziel ist es, junge Schwimmer/Innen zu fördern und mit unserem Wettkampfteam regelmässig an Wettkämpfen teilzunehmen.


Ort:                             - Hallenbad Ottenbach, Chapelistein 2,8913 Ottenbach


Voraussetzung:        - aktuelle Sicherheitsausbildungen Brevet Pool Plus & BLS /AED
                                   - J&S Leiter Schwimmen (kann auch nachträglich gemacht werden)
                                   - Freude am Schwimmsport und dem Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Wir sind ein engagiertes und aufgestelltes Trainerteam, welches mit grosser Freude den Schwimmsport unterstützt.
Idealer Zusatzverdienst für Studenten oder Sportschwimmer, die gerne etwas dazuverdienen möchten.


Hast Du Fragen? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann ruf doch einfach an und Du wirst mehr von uns erfahren! Gerne kannst Du Dich auf unserer aktuellen Homepage www.wsca.ch im Vorfeld über uns erkundigen. Wir freuen uns, von Dir zu hören.




Kontakt
Yvonne Petrovic-Denzler
056 631 27 08/079 710 38 65
praesident@wsca.ch