Kurs-Nr.: 
SW12/21
Bezeichnung: 
Webinar «Es geht auch ohne Wasser»
Digital Bewegungskurse anbieten
Status: 
findet statt
Kursort: 
Datum: 
24.02.2021
Dauer (in Tagen): 
1/2
Zeiten: 
So 18.30 - 21.00
Kursinhalte: 
Wir können momentan keine Aqua-Fitness-Lektionen durchführen. Was gibt es für Alternativen? Was brauche ich dazu? Was muss ich dazu können? Was sind die Unterschiede oder die Gemeinsamkeiten von Land- zu Wasserlektionen? Tipps zu «tun & lassen».
Neben vielen Informationen und Musterlektionen durch die Kursreferentin soll auch der Austausch von Erfahrungswerten anderer Leitenden möglich sein, die bereits solche «Ersatz»-Lektionen angeboten haben. Diskussionsrunde zum Thema Preisgestaltung.
Motto: Gemeinsam meistern wir diese Herausforderung…
Ziele: 
Du lernst Möglichkeiten kennen, wie du digital einfache Bewegungslektionen durchführen kannst und was es dazu brauchst.
Preis: 
CHF 40.00
Kosten: 
Im Webinar enthalten sind ein Stichwortprotokoll sowie die Musterlektionen, die für eigene Kurse verwendet werden dürfen.
Zulassung: 
Offen für alle Interessierten. Wer keine Erfahrung mit einem Webinar hat, darf sich bis 2 Tage vor dem Webinar für einen Testlauf melden bei nicole.denzler@swimsports.ch