Wer wir sind: Wir sind ein Verein von älteren Teilnehmern; die meisten von uns haben das Pensionsalter überschritten.

Unsere Trainings finden statt jeweils am Montag in der Schulsportanlage in Domat/Ems.

Die 1. Gruppe um 17.00 bis 17.45 und die 2. Gruppe von 18.00 bis 18.45 Uhr.

Wir stellen keine grossen Ansprüche. Wenn jemand Freude hätte, unsere Gruppe weiterhin zu trainieren, dann wäre das wirklich großartig.
Für die älteren Leute ist es nicht einfach, Anschluss zu finden in einer neuen Gruppe.
Die meisten sind recht fit, aber jeder macht so gut mit wie es seine Konstitution zulässt.
Es wäre schön, wenn wir kurzfristig eine Ersatztrainerin oder einen Ersatztrainer finden würden.

Im neuen Jahr möchten wir am 11. Januar wieder starten. Während der Schulferien findet jeweils kein Training statt.

Bei Interesse melden Sie sich bei Claudia Christoffel.

Tel. 081 353 70 47
Mob. 079 454 03 01
E-Mail: c.p.christoffel@bluewin.ch