Zur Unterstützung unseres Trainerteams suchen wir per 05. März 2018 oder nach Vereinbarung einen Schwimmtrainer/In für unsere Einsteigergruppen (Level 6-10) am Mittwochnachmittag und ev. am Montagabend. Unser Ziel ist es, jungen Schwimmer/Innen ein gute Grundlage zu vermitteln, sie zu fördern und an unsere Wettkampfteams oder Breitensportgruppen heranzuführen.

Ort:                             - Hallenbad Uster, 8610 Uster

Voraussetzung:        - aktuelle Sicherheitsausbildungen Brevet Pool Plus & BLS /AED
                                   - J&S Leiter Schwimmen (kann auch nachträglich gemacht werden)
                                   - Freude am Schwimmsport und dem Umgang mit jüngeren Kindern

Wir sind ein engagiertes und aufgestelltes Trainerteam, welches mit grosser Freude den Schwimmsport unterstützt.


Hast Du Fragen? Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann ruf doch einfach an oder schreib uns ein Mail. Gerne kannst Du Dich auf unserer aktuellen Homepage www.scuw.ch im Vorfeld über uns erkundigen. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Schwimmclub Uster-Wallisellen


Kontakt:

Yvonne Diener
079 442 60 22
yvonne.diener@scuw.ch